LogoLoginRegistrierung

NEWS


Liebe Sünde - News aus Flirt, Liebe und Erotik

Frühlingsgefühle vs. Covid-19 - Warum jetzt die Hormone verrückt spielen
Wie sage ich IHR dass ich auf Füße stehe?
Wenn 1 Partner nicht reicht - Wie sage ich ihr das ich eine offene Beziehung möchte?
Ist ein Fetisch normal? Und wie kann ich ihn ausleben?
3 Tipps mit denen du jede Frau zum Orgasmus bringst
Das Eroskop - Was das Sternzeichen über das Liebesleben verrät

Hotflirt News

2021-11-04 02:20:30: Neue PHP-Version
In den letzten Tagen wurde die Webseite auf die neueste PHP-Version umgestellt. Dadurch ist sie nun etwas stabiler, sicherer und schneller.
2021-04-27 17:45:08: Schliessen Chatfenster in Mobile
Ab Heute sollte es keine Probleme mehr geben, in Mobile das Chatfenster durch Anklicken zu Schliessen.
2020-11-18 18:42:57: Doppelmails
Ab Heute verhindert ein kleines Zusatzprogramm auch im Mailbereich, daß man versehentlich die gleiche Nachricht mehrfach absendet. Das heißt, es ist nicht mehr möglich den gleichen Text hintereinander der gleichen Person zu senden.
2020-10-07 14:16:40: Doppelposts
Ab Heute verhindert ein kleines Zusatzprogramm, daß man versehentlich die gleiche Nachricht mehrfach absendet. Das heißt, es ist nicht mehr möglich den gleichen Text hintereinander der gleichen Person zu senden.
2020-09-09 00:22:24: Newsletter 8.9.2020
Hallo liebes Mitglied! Seit dem letzten Newsletter sind schon einige Monate vergangen, hier nun die neuesten Informationen rund ums Portal: 1. Bereich Freunde: Nun etwas übersichtlicher und farblich abgestimmt. Neu die Möglichkeit, sofort in der Liste, Freundschaftanfragen zuzustimmen oder abzulehnen. 2. Bereich Zwinkerer: Neu die Möglichkeit sofort zurückzuzwinkern oder Eintrag in der Liste zu löschen. Beantwortete Zwinkerer werden automatisch rausgelöscht. Zwinkerer die über ein Jahr alt sind werden gelöscht! 3. Bereich Besucher: Es wird nun nur noch jeweils der letzte Besuch eines anderen Mitglieds angezeigt. 4. Bereich Bildvoting: Hier werden in der Liste nur noch die Bewerter angezeigt, klickt man unten auf INFO - wird die Seite der bewerteten Bilder mit der Bildbewertung aufgerufen. 5. Chatanzeige: Hier nun auch der ausgewählte Hintergrund. Über einen Klick auf die Freundschaftanzeige kann man nun auch Freundschaftsanfragen stellen, zustimmen und löschen. 6. Creditsbenachrichtigung: Hat man weniger als 40 Credits, wird man einmal täglich in der Infozeile darüber informiert. 7. Spotlight: Hier werden nur noch regionale Mitglieder, also aus Deiner Nähe angezeigt. 8. Chats: Einträge über ein Jahr werden nun automatisch gelöscht. 9. Allgemein: Fehlerhafte Anzeigen über Anzahl von Besuchen, Zwinkerer, Chats usw sollten künftig nicht mehr vorkommen. 10. Lexikon: Das Lexikon hat die FAQ ersetzt und ist nun übersichtlich nach Stichworten geordnet. Vorschläge zur Ergänzung werden gerne angenommen. Fazit: Nahezu alle Wünsche und Vorschläge der Mitglieder konnten hiermit umgesetzt werden. Wir freuen uns jedoch auf weitere Anregungen, die der Allgemeinheit zu Gute kommen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von hotflirt.org
2019-12-07 01:33:22: Neue Umkreissuche
Die neue Suche-alle ist nun online. Die Suchkriterien, die über Suche-setup eingestellt werden können sind: Umkreis-km, die Stadt ab wo gesucht werden soll (ist nichts eingegeben wird der im Profil angegebene Wohnort verwendet), ob Alle angezeigt werden sollen oder nur die Online sind, die Suche nach Geschlecht und Alter. Nach Änderung im Setup kommt man direkt in die Suche-alle. Hier werden 20 zufällige Treffer angezeigt. Mit dem Button drunter, kann geblättert werden!
2019-11-17 01:33:45: Freundesliste umgruppiert
Die Freundesliste wurde wegen besserer Übersichtlichkeit umgruppiert und aufgeteilt in drei extra Listen: Freundschaftsanfragen, Freunde und Liste der Gesperrten.
2019-11-08 21:32:47: Legende zur Symbolerklärung
Alle Symbole sind zwar International gebräuchlich, trotzdem scheinen Einige damit nicht vertraut damit zu sein. Eine Erläuterung zu den einzelnen Symbolen findet man nun unter Profil, das Symbol ganz rechts - ein großes I - was für Info steht.
2019-11-08 15:27:27: Neu-Anzeige im Menü
Im Menü werden nun die Anzahl neuer Chats, Mails, Besucher, Treffer, Bildvoting und Zwinkerer angezeigt!
2019-11-03 15:28:39: Anzeige Zwinkern
Ab sofort wird wenn man Jemand anzwinkert, das Symbol 24 Stunden in Grün angezeigt. Damit lassen sich Vielfachzwinkern und evtl Belästigung der Person vermeiden. Das Symbol hat sich geändert vom Smilie mit Wink zu einen Auge, was besser zu erkennen ist.
2019-11-02 22:08:28: Neue Bildergalerie
Die neue Bildergalerie ist online. Wesentliche Änderungen: Öffnet im neuen Tab. Bilder müssen zum Voten nicht mehr einzeln angeklickt werden. Rahmenfarbe passend zum Status, blau für Profil, grün für offen und rot für privat. Zugleich hat sich im Bilderbereich des eigenen Profils auch passend die Rahmenfarbe geändert!